Das Team

Unsere Praxis

Team1

Das Team

 

Eine kollegiale Zusammenarbeit ohne althergebrachte Hierarchien ist für uns der Schlüssel für ein gutes Arbeitsklima, so dass wir Ihnen stets mit Freundlichkeit und Kompetenz begegnen können.

Lernen Sie uns gerne ein bisschen näher kennen: 

Daniela Starke

Daniela Starke-Chust

Ich übe meinen Beruf als Arzthelferin seit über 25 Jahren in der Region mit viel Freude an der Arbeit mit Menschen aus.

Die Aufgabe, mit Pränatal Oberland etwas Besonderes in der Region aufzubauen, hat mich so gereizt, dass ich gerne nochmal etwas Neues angefangen habe.

Ich bin im Landkreis Miesbach aufgewachsen und  wohne mit meinem Mann und meinem Sohn in Hausham.

IMG-20231219-WA0001

Derya Nadjar

Seit September 2021 verstärke ich das Team von Pränatal Oberland. Das kollegiale Betriebsklima und die neuen Aufgaben rund um Schwangerschaft und Pränatal-Medizin haben mich als langjährige medizinische Fachangestellte motiviert, hier nochmal in etwas Neues einzusteigen. 

Als gebürtige Allgäuerin aus einer türkischstämmigen Familie habe ich mit meinem syrisch-bayerischen Mann zwei Töchter und lebe in Fischbachau – ich bin also sowohl hier „dahoam“ als auch in der Welt zu Hause.